Gebäudereiniger/in (m/w/d)

Ausbildung bei Büsch. Damit kannst du in Zukunft garantiert glänzen.

Mit deiner Ausbildung zum Gebäudereiniger oder zur Gebäudereinigerin arbeitest du dich in ein wichtiges Themenfeld ein – denn Sauberkeit und Hygiene haben bei uns absolute Priorität! Im Rahmen deiner Ausbildung lernst du darum alles Wissenswerte in punkto Reinigung. Vom Reinigen, Pflegen und Schützen unterschiedlicher Bodenbeläge über das Säubern von Produktionsanlagen einschließlich ihrer Demontage bis hin zur Durchführung von Abklatsch-Tests zum Nachweis der erfolgreichen Reinigung. Am Ende deiner Ausbildung bist du ein echter Experte in Sachen Reinigung und Hygiene – vielfältige Zukunftschancen inklusive.

Klare Sache: Deine Initiative ist uns willkommen!

Auf dich wartet eine fundierte Ausbildung in einem modernen Unternehmen, in dem du Gelerntes gleich in die Praxis umsetzen kannst. Wenn du Initiative zeigst und ein guter Team-Player bist, kannst du schon bald Verantwortung übernehmen, mit unterschiedlichen Geräten umgehen und komplexe Arbeitsabläufe organisieren. Nutze deine Chance und zeig uns, was in dir steckt!

Deine dreijährige Ausbildung zum Gebäudereiniger oder zur Gebäudereinigerin findet an unserem Hauptsitz in Kamp-Lintfort statt. Du hast mindestens einen Hauptschulabschluss mit guten Noten in Mathematik, Chemie und Physik in der Tasche? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung. Sehr gerne auch online!

Hier online bewerben!